Balu und Du im Block No Limit

Am 18.01.19 fand das Jahreshighlight von Balu und Du statt.  

Dieses Mal wurden die Gespanne im Block No Limit herausgefordert. Zusammen mit ihren Balus wagten sich die Moglis in der Boulderhalle hoch hinauf.

Plötzlich war die Halle voller Kinder und es kam Leben in die Bude. Schnell waren die Moglis auf den ersten Routen geklettert, sprangen sicher wieder herunter, wurden aufgefangen und von den Balus unterstützt.
Auf der Slagline zu balancieren war gar nicht so einfach, aber wenn der Balu die Hand festhielt, fiel auch niemand herunter.

Wer sich etwas ausruhen wollte, der spielte gemeinsam Kicker.
Zum Abschluss wurde noch das Lunchpacket ausgepackt und zusammen gegessen.
Es war für alle ein aufregendes und Vertrauen stärkendes Abenteuer mit viel Action.

Wenn Du auch BALU werden und ein Grundschulkind, deinen Mogli, eine Zeit lang begleiten möchtest, dann melde dich bei unserer Koordinatorin Nora Bernhardt.

Xenia