Kidscrosspoint im Park

 

Am 13.04.19 trafen wir uns für den crosspoint im skul Büro. Aufgrund des kalten Wetters wurde der Plan im Park zu grillen umgeworfen und wir brieten die Würstchen in der Pfanne und genossen die Wassermelone im Büro.

Auf das entspannte Essen folge ein Input zum Thema Sündenvergebung.

Jesus ist ans Kreuz gegangen, um unsere ganze Schuld einfach wegzuschmeißen. Wie cool ist das bitte! Alles was uns von Gott trennt ist dadurch weg und wir können wieder vor ihn treten und mit ihm Beziehung leben.

Da das Wetter etwas aufklarte, gingen wir anschließend doch noch in den Clara-Zetkin-Park und verbrachten die restliche Zeit auf dem Spielplatz.

Als Agenten ging es über die Klettergerüste um die Welt zu retten. Es wurden Wettläufe über die Spielgebäude gestartet und auf der Nestschaukel und dem Gurtsteg kamen wir immer wieder zusammen. Sowohl die Kinder als auch die Mitarbeiter hatten viel Spaß auf und neben den Spielgeräten.

Die Zeit verging viel zu schnell und schon ging es zurück ins Büro und der crosspoint war vorbei.

Wir freuen und auf das nächste Mal!

 

 

Xenia