CROSSPOINT LIVE UND IN FARBE

Vor knapp einer Woche war es endlich wieder so weit, die Corona- Auflagen erlaubten es, dass die Jugendlichen sich wieder alle an einem Ort treffen durften. Die Zeit der Crosspoints über Zoom, bei denen jeder vor seinem eigenen Computer saß war vorbei! Die frohe Botschaft übermittelten wir zwei Tage vorher persönlich, indem jede*R Teilnehmer*In einen Brief von uns in die Hand gedrückt bekam, den es dann galt laut vorzulesen.
Die Freude war groß! Um unser Wiedersehen gebürtig zu feiern, trafen wir uns im Gasthof „Holländische Mühle“ der ausreichend Platz bot, um die Corona- Regelungen einzuhalten. Wir starteten mit einem lockeren Ankommen, bei leckerer Pizza und erfrischender Limonade.
Anschließend musste die Pizza ein wenig verdaut werden, dazu bewegten wir uns zu den ein oder anderen Hit im Stopptanz, gespickt mit sportlichen Aufgaben, wie Liegestütz oder Kniebeuge. Im Anschluss daran begaben wir uns auf die Picknickdecken und konnten uns ein wenig ausruhen. Dabei tauschten wir uns gemeinsam mit unserem special guest Chris Pahl über die Fragen und Antworten rund um das Thema „Wunder“ aus und erkannten, dass es überall kleine Wunder zu sehen und zu erleben gibt, wenn wir denn die „Wunder- Brille“ aufsetzen und bereit sind diese auch zu entdecken.
Nach der geistlichen Pause mussten unsere Knochen wieder bewegt und unsere Köpfe wieder angestrengt werden. Wir fanden uns zusammen für eine Runde Wikingerschach und Kartenspiele. Das Wiedersehen tat allen sichtlich gut und wir hatten große Freude daran. Wir sind dankbar für alle die dabei waren und ihre Zeit investiert haben!
Ronja