Neudorf Ski- und Snowboardfreizeit

Nachdem uns Sturmtief Sabine am Montag den 10. Februar fast die Hinfahrt vermiest hätte, konnten wir am Dienstag schon zum ersten Mal auf die Piste. Leider verletzte sich die dreijährige Tochter zweier unserer Mitarbeiter sich schon am ersten richtigen Tag beim Rodeln und die ganze Familie musste noch am gleichen Abend abreisen. Durch einen weiteren Krankheitsfall im Mitarbeiterteam fiel am nächsten Tag die Entscheidung ins Schwimmbad zu fahren. Glücklicherweise war das Schwimmbad in der Nähe gut mit Rutschen und coolen Becken ausgestattet. Die nächsten zwei Tage konnten wir wieder auf die Piste und die Abfahrten am Keilberg hinunterdüsen.

An den Abenden haben wir viele spannende Inputs über Entscheidungen, die wir in unserem Leben treffen müssen, gehört. Außerdem haben wir coole Spiele gespielt, waren Nachtrodeln und hatten einen schönen Segnungsabend.

Am Samstag Nachmittag mussten wir dann leider schon wieder die Rückfahrt antreten. Insgesamt hatten wir eine gesegnete Freizeit mit vielen coolen Abfahrten, guten Gesprächen und keinen Verletzungen seitens der Teilnehmer.

Lukas