Am 31.01.20 war nachmittags richtig was los bei Balu und Du!

Alle Balus und Moglis kamen zusammen und trafen sich an der alten Messe. Es gab nämlich eine wichtige Mission zu erledigen. Die Lieblingsrezepte von Herrn Bahlke waren gestohlen worden! Unsere Gespanne hatten nur ein Ziel! Mr.

X musste gefunden werden! Dann würden auch die Rezepte wieder auftauchen.

In drei Gruppen aus drei bis vier Gespannen machten sich die Balus und Moglis auf den Weg. Sie stellten sich schwierigen Aufgaben und spannenden Rätseln und kamen am Ende alle am Treffpunkt an. Doch was war das? Mr. X hatte sie beobachtet und hatte sich vorher schon aus dem Staub gemacht.

Als Belohnung dafür, dass die Gespanne sein Versteck gefunden hatten, hatte er jedoch ein Lagerfeuer entzündet und es gab Nudelsalat und Stockbrot, Würstchen und sogar Marshmallows zum Grillen. Das war eine angemessene Entschädigung für die anstrengende Jagd nach ihm! Auf dem Gelände fanden die Moglis dann sogar die verschollenen Rezepte während die Balus lieber am warmen Feuer zusammen saßen und das Stockbrot für die Moglis über das Feuer hielten.

Vielen Dank an alle die das diesjährige Balu und Du Highlight so wunderbar vorbereitet und gestalten haben und an alle die mit dabei waren und sich in den Rätselspaß gestürzt haben! Wir freuen uns auf ein weiteres aufregendes Jahr 2020 bei Balu und Du und auf viele tolle neue Erinnerungen die Balus und Moglis zusammen erschaffen werden!

Xenia