Balu und Du feiert Weihnachten 2019

Am 10.12 wurde es weihnachtlich im crossover skul Büro. Draußen war es bereits dunkel und kalt geworden, doch drinnen brannten Kerzen und nach ihrem langen Tag trudelten die Balus bei skul ein. Hier war schon alles vorbereitet und bei einer Tasse heißem Tee wurde den Balus auch schnell wieder warm.

So richtig los ging es dann aber erst als alle da waren. In zwei Gruppen geteilt, durften wir uns gegen das Escape Room Spiel stellen und beweisen, dass wir die Rätsel vor dem Ablauf von einer Stunde lösen konnten um das Gegenmittel für die gefährlichen Werwolfgene zu bekommen, die uns sonst verwandelt hätten.

Nachdem die Gefahr gebannt war, gab es erstmal eine stärkende Suppe und einen fabelhaften Nachtisch von Nora. Während des Essens wurde sich ausgetauscht und unterhalten. Auch kreative Ideen zur Gestaltung eines Balu-und-Mogli-Treffens im Winter, kamen an diesem Abend nicht zu kurz.

Richtigen Ehrgeiz entwickelten die Balus beim Schrottwichteln als das begehrteste Geschenk, ein riesiges Fischbrötchenschild, die Runde machte und weiter gereicht wurde.

Am Ende hielten alle ein Geschenk in den Händen von dem manche mehr, andere weniger begeistert waren. Spaß hatte es trotzdem gemacht und damit freuen wir uns auch schon aufs nächste Jahr bei Balu und Du mit vielen neuen Gespannen und spannenden Treffen!

Frohe Weihnachten!