Balu und Du auf dem skul Jubiläum

Dieses Jahr feierte crossover 20 jähriges Jubiläum.

Am 29. Juni 2019 fand in Leipzig im Evangelischen Schulzentrum das 10 jährige Jubiläum von crossover skul statt.

Aber der Feiern nicht genug ist auch Balu und Du nun seit 5 Jahren in Leipzig aktiv und verbindet kleine Moglis mit großen Balus.

Auch dieser Geburtstag wurde am 29. Juni zusammen mit dem crossover skul Jubiläum gefeiert. Viele aktuell tätige und ehemalige Balus kamen um Balu und Du zu gratulieren und sich an dem Fest zu freuen.

Wir möchten uns bei allen Balus bedanken, die in diesen fünf Jahren das Leben ihres Moglis geprägt haben und sich selbst haben prägen lassen, die sich eingesetzt haben für Kinder und mit ihnen einen Teil ihres Lebens geteilt haben. Ihr ward Vorbilder und Motivatoren, Spielgefährten, Lehrer und Schüler und habt bei euren Moglis Spuren hinterlassen. Danke für euer Engagement!

Wenn auch du ein Balu werden willst und das Leben eines Kindes positiv beeinflussen möchtest, dann melde dich bei der Balu und Du Leipzig Koordinatorin Nora Bernhardt n.bernhardt@crossoverskul.info.

Wir freuen uns auf ein neues Jahr mit neuen engagierten Balus und neuen Gespannen!

Xenia